Über uns

Timo Hillemeier

Timo Hillemeier

Geschäftsführer & Eventmanager

Schon in frühen Jahren habe ich mich sehr für Technik interessiert, gerne Musik gehört, Konzerte besucht, war fasziniert von Shows und den Menschen die dies möglich machen.  

Mit 16 Jahren begann ich mein Hobby als DJ im Freundeskreis. Mit Ferienjobs und dem gesparten Taschengeld wurde die erste Anlage finanziert und der Grundstein meines Unternehmens gelegt.       

Nach der Schule begann ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, die ich im Sommer 2005 erfolgreich bei der IHK zu Dortmund abgeschlossen habe.

Im Jahr 2008 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seit dem als Veranstaltunstechniker und Eventmanager. Neben meinen eigenen Kunden, arbeite ich auch mit einigen Firmen und Agenturen im Eventbereich seit vielen Jahren zusammen.   

Treu geblieben bin ich auch meinem Hobby. So bin ich heute an vielen Wochenenden als professioneller Hochzeits & Event DJ deutschlandweit gebucht. Viel Freude bereitet es mir, Brautpaare von der Planung bis zu Ihrem großen Tag zu unterstützen, sie glücklich zu sehen und ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Event zu machen.  

Einen anderen Job kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.

Es ist nicht nur ein Beruf, es ist eine Leidenschaft.  

Julian Noak

Julian Noak

Event-Dj & Lichttechniker

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, Ehemann und Familienvater. Neben meinem Hauptjob als stellvertretender Filialleiter im Einzelhandel arbeite ich regelmäßig als Lichttechniker bei vielen großartigen Veranstaltungen von Hillemeier Events.

Der Job ist spannend, abwechslungsreich und ich lerne stets nette Leute kennen. Im Team unterstütze ich Timo und seine Crew bereits in der Planung, über den Aufbau bis zur Durchführungen von Firmenevents, Hochzeiten, Schützenfesten.

Zudem bin ich gerne für Euch als Event-DJ auf Geburtstagen und Vereinsfeiern im Einsatz.

Als DJ Team ergänzen wir uns ebenso. Erlebt uns im Doppelpack und feiert mit uns ein berauschendes Fest, dass Euch und Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Kundenstimme

Ansgar Thor von Heinrich Steinhake GmbH aus Osnabrück:

„Auf Empfehlung haben wir Hillemeier Events angefragt.

Schon im Erstgespräch haben Timo und Julian uns kompetent beraten, viele kreative Ideen in unser Konzept eingebracht und uns während der gesamten Planungsphase fachlich unterstützt.  

Als DJ hat Julian unsere Gäste begeistert und für eine fantastische Stimmung gesorgt.

Unser 50 Jähriges Betriebsjubiläum war ein voller Erfolg.“